Häufig gestellte Fragen
Bestellung
Wie kann ich eine Bestellung bei Office-Interior aufgeben?
Klicken Sie auf das Produkt Ihrer Wahl und legen Sie es in Ihren Warenkorb, indem Sie auf die schwarze Schaltfläche „In den Warenkorb“ klicken.
Möchten Sie direkt bezahlen? Dann klicken Sie auf ‚Bestellen‘. Wenn Sie oben rechts auf ‚X‘ klicken, erscheint das Sortiment und Sie können weiter einkaufen. Ihr ausgewähltes Produkt bleibt in Ihrem Warenkorb.
Nachdem Sie auf ‚Bestellen‘ geklickt haben, bitten wir Sie, Ihre Adresse und Kontaktdaten einzugeben. Ihre Liefer- und Montagekosten werden dann berechnet.
Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode. Sie haben die Wahl zwischen iDEAL, Bancontact, Kreditkarte oder PayPal.
Nachdem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail.
Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen geeigneten Liefertermin zu vereinbaren.
Kann ich meine Bestellung noch ändern, wenn ich bereits bezahlt habe?
Wenn Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir sie bei Bedarf noch ändern. Kontaktieren Sie uns dazu so schnell wie möglich unter info@office-interior.com oder rufen Sie uns an unter 085-0481444
Muss ich eine Liefergebühr bezahlen?
Die Lieferung ist ab einem Bestellwert von 100 € inkl. MwSt. völlig kostenlos. Geben Sie eine Bestellung unter diesem Betrag auf? Dann berechnen wir € 8,- für die Lieferung. Bitte beachten Sie, dass in beiden Fällen die Installation und Montage völlig kostenlos sind.
Wie lange wird es dauern, bis meine Bestellung geliefert wird?
Wir bestellen täglich neue Büromöbel bei unseren Lieferanten. Da wir überholte Büromöbel auf Lager haben, sind diese meist innerhalb einer Woche verfügbar. In der Regel liefern wir innerhalb von 5 bis 10 Arbeitstagen.
Kann ich bei der Bestellung ein Lieferdatum angeben?
Leider können Sie das Lieferdatum nicht selbst wählen, wenn Sie eine Bestellung abschließen. Sie können jedoch angeben, ab wann Sie die Bestellung in Empfang nehmen können. Dies können Sie beim Abschluss der Bestellung im Feld „Bemerkungen“ tun.
Ich erhalte eine Fehlermeldung während meiner Bestellung, was nun?
Natürlich ist es sehr ärgerlich, wenn Sie beim Abschließen Ihrer Bestellung eine Fehlermeldung erhalten. Wenn dies nicht an Ihrer Netzverbindung liegt, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 085-0481444. Sie können uns auch eine E-Mail schicken. Senden Sie diese an info@office-interior.com
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, was nun?
Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden wir versuchen, Sie innerhalb von 3 Werktagen telefonisch zu kontaktieren. Wir werden dann einen für beide Seiten günstigen Liefertermin besprechen.
Während des Entbindungstermins ist etwas passiert, was soll ich tun?
Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Wir werden mit Ihnen einen neuen Liefertermin vereinbaren.
Ich habe einen vorhandenen Schreibtisch (Stuhl), können Sie ihn mitnehmen?
In der Regel nehmen wir keine gebrauchten Büromöbel von Privatpersonen an. Sie bestellen im Auftrag einer Organisation und möchten wissen, ob wir Ihre (Büro-)Möbel annehmen können? Dann schicken Sie ein Foto der gebrauchten Büromöbel an info@office-interior.com.
Ich möchte mehrere Artikel bestellen und benötige ein individuelles Angebot. An wen kann ich mich wenden?
Office-Interior bietet seinen Kunden gerne ein individuelles Angebot an. Wenn Sie an mehreren Artikeln interessiert sind, kann Ihnen einer unserer Spezialisten ein Angebot unterbreiten. Bitte kontaktieren Sie info@office-interior.com
Ich möchte das bestellte Produkt abholen, ist das möglich?
In der Regel ist dies nicht immer möglich. Möchten Sie wissen, ob dies möglich ist? Bitte kontaktieren Sie uns unter 085-0481444 oder per E-Mail an info@office-interior.com
Produkte
Ich interessiere mich für ein Produkt, das nicht auf Ihrer Website zu finden ist. Könnten Sie es möglicherweise besorgen?
Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Branche lässt sich in den meisten Fällen etwas arrangieren. Wenn Sie also etwas haben möchten, das (derzeit) nicht auf unserer Website zu finden ist, kontaktieren Sie uns bitte unter 085-0481444 oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@office-interior.com
Wie lange ist die Garantiezeit für mein Produkt?
Für Office-Interior-Möbel gelten die folgenden Garantiezeiten:
Neu: 60 Monate.
Refurbished: mindestens 12 Monate.
Was ist, wenn innerhalb der Garantiezeit etwas kaputt geht? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter 085-0481444 oder per E-Mail an info@office-interior.com
In welchem Zustand befinden sich Ihre renovierten Büromöbel?
Die generalüberholten Büromöbel aus unserem Sortiment können sofort verwendet werden, können aber manchmal leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Dazu können kleine Kratzer oder Gebrauchsspuren gehören.
Warum sollten Sie sich für renovierte Büromöbel entscheiden?
Wenn Sie sich für aufgearbeitete Büromöbel entscheiden, wählen Sie eine nachhaltige Lösung für Ihr Büro. Das ist nicht nur besser für die Umwelt, sondern auch für Ihren Geldbeutel!
Ich interessiere mich für ein Produkt auf Ihrer Website, hätte aber gerne mehr Beratung. Wie kann ich das bekommen?
Wenn Sie weitere Ratschläge wünschen, wenden Sie sich am besten telefonisch an einen unserer Spezialisten, damit dieser Sie fachkundig beraten kann. Bitte rufen Sie uns an unter 085-0481444 oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@office-interior.com
Was genau sind die Vorteile eines (elektrischen) Steh-Sitz-Tisches?
Sitz-Steh-Schreibtische haben in den letzten Jahren enorm an Beliebtheit gewonnen. Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass langes Sitzen schlimmer für Sie ist als Zigarettenrauchen. Die Höhe des Schreibtisches lässt sich leicht verstellen, so dass Sie im Sitzen oder im Stehen arbeiten können. Ein Steh-Sitz-Schreibtisch ist auch ein idealer flexibler Arbeitsplatz. Dank der verbesserten Blutzirkulation steigt die Produktivität.
Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten, was nun?
Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn Sie ein Produkt erhalten, das beschädigt ist. Wir bemühen uns nach Kräften, alle unsere Produkte ohne Schäden zu liefern. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer 085-0481444 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@office-interior.com.
Andere Fragen
Ich möchte mir die Produkte gerne ansehen. Haben Sie einen Ausstellungsraum?
Office-Interior verfügt über mehrere Lager und einen Bürostandort. Leider haben wir keinen Ausstellungsraum, in dem Sie unsere Produkte ansehen oder ausprobieren können.
Stimmen Ihre Fotos mit dem tatsächlich gelieferten Produkt überein?
Das ist sicher. Die Fotos auf der Website wurden in einem professionellen Fotostudio aufgenommen. Dies geschieht, um zu verhindern, dass die gelieferten Produkte von den Fotos auf unserer Website abweichen.
Wohin liefern Sie?
Office-Interior liefert in den Niederlanden, Belgien und Deutschland. Wenn Sie eine Lieferung in ein anderes Land wünschen, ist es ratsam, einen unserer Spezialisten zu kontaktieren. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 085-0481444 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@office-interior.com
Bei der Montage ist mein Hausrat beschädigt worden, was nun?
Office-Interior haftet nicht für Schäden an Ihren Möbeln, es sei denn, der Schaden wurde von einem unserer Monteure verursacht und dies wurde direkt beobachtet und von beiden Parteien bekannt gegeben.
Ich möchte eine Größe (Tischplatte), die nicht auf Ihrer Website zu finden ist, ist das möglich?
Wir führen nur Oberteile mit einer Breite von 80 Zentimetern. Die Länge unserer Oberteile geht bis zu 180 cm. Möchten Sie ein Oberteil in einer anderen Größe? Dann kontaktieren Sie uns telefonisch unter 085-0481444 oder per E-Mail an info@office-interior.com. In Absprache mit Ihnen können wir Ihre Wünsche besprechen und sehen, was möglich ist.
Ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden. Was kann ich tun?
Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, wenden Sie sich bitte an die Nummer 085-0481444 oder per E-Mail an info@office-interior.com.
Ich kann meine Rechnung nicht bezahlen, was nun?
Office-Interior schickt zwei Mahnungen, wenn die Rechnung nach diesen Mahnungen nicht bezahlt wird, sind wir gezwungen, sie an unseren Inkassopartner zu übergeben. Office-Interior behält sich außerdem das Eigentum an allen gelieferten und zu liefernden Waren bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises für alle diese Waren vor.
Wie sieht das Rückgaberecht aus?
1. Rückgabefrist
Kunden haben das Recht, ihren Kauf innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts zurückzugeben.
2. Rückgabeprozess
Um ein Produkt zurückzusenden, müssen Sie uns über info@office-interior.com kontaktieren, um eine Rückgabeberechtigungsnummer zu erhalten. Bitte legen Sie der Rücksendung die Rücksendenummer und eine Kopie des Kaufbelegs bei.
3. Rücksendekosten
Die Kosten für die Rücksendung des Produkts liegen in der Verantwortung des Kunden, es sei denn, das Produkt ist defekt oder wurde falsch geliefert. In diesem Fall werden die Rücksendekosten von uns erstattet.
4. Rückerstattung
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung zu informieren. Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch innerhalb von 5 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.
5. Kontaktinformationen
Bei Fragen zum Rückgaberecht können Sie uns unter folgender Adresse kontaktieren:
- Email: info@office-interior.com
- Telefon: 085-0481444
- Adresse: Nikkelstraat 28, 4823AB Breda, Die Niederlande