Kostenlose Lieferung ab 100 €
Kostenlose Lieferung ab 100 €
Kostenlose Lieferung ab 100 €
Kostenlose Lieferung ab 100 €
DE

Treffen

Natürlich dürfen Konferenzstühle in einem Bürogebäude nicht fehlen. Ein bequemes undDer gepflegte Besprechungsraum eignet sich gut für interne Besprechungen, aber auch für Kundentermine.Möchten Sie einen bequemen Konferenzstuhl kaufen? Bei Office-Interior finden Sie ein großes SortimentLuxuriöse Konferenzstühle, sowohl neu als auch generalüberholt. Sie können aus vielen verschiedenen wählenStile, sodass Sie immer Stühle finden, die gut zu Ihrem Besprechungsraum passenverbinden.Über unsere Kollektion an KonferenzstühlenBei Office-Interior haben wir Stühle in allen Formen und Größen. Wünschen Sie ein Design?Konferenzstuhl für Ihren Besprechungsraum? Dann finden Sie unter anderem die VitraKonferenzstuhl. Mit einem Designer-Konferenzstuhl wird Ihr Besprechungsraum professionell und professionellluxuriöses Aussehen. So können Sie sicher sein, dass Ihre Kunden einen guten ersten Eindruck bekommen.Wichtig ist natürlich auch, dass Ihre Konferenzstühle bequem sind. Alle MöbelProdukte aus unserem Sortiment müssen bestimmte Qualitätsanforderungen erfüllen. So können Sie sicher sein, dass Sie einen hochwertigen und komfortablen Konferenzstuhl erhalten. Aufgrund unserer großen SammlungSie schaffen es immer, einen Konferenzstuhl zu kaufen, der Ihren Bedürfnissen entspricht. So wasSie können bei uns einen Konferenzstuhl auf Rollen kaufen, aber auch einen Konferenzstuhl auf Beinen.

Informationen oder ein individuelles Angebot

Möchten Sie Informationen zum Tisch oder zum Preis für Ihre Organisation? Hinterlassen Sie Ihre Daten und unser Manager ruft Sie zurück. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Schnelle Lieferung

Ihre Bestellung wird innerhalb von 5 Werktagen von einem unserer hauseigenen Fahrer geliefert. Ziemlich cool!

Design & Ergonomie

Einfache Anwendung, ein tolles Benutzererlebnis und moderne Designs stehen im Mittelpunkt unserer Produktentwicklung.

5 Jahre Garantie

Wir sind von der Qualität, die wir liefern, überzeugt und bieten Ihnen deshalb eine Garantiezeit von mindestens 5 Jahren.

Eine gute Arbeitshaltung ist unerlässlich

Ergonomische Büromöbel verhindern viele Probleme. Die Investition in ergonomische Büromöbel ist eine vorbeugende Maßnahme. Sie verbringen etliche Stunden zu Hause vor Ihrem Computer. Auch im Büro verbringen Ihre Mitarbeiter einen Großteil ihrer Zeit am Schreibtisch. Ein falsch eingestellter Stuhl oder ein nicht höhenverstellbarer Schreibtisch können Nacken- und Schulterschmerzen verursachen. Wir konzentrieren uns nicht nur auf die Optik unserer Büromöbel. Ebenso wichtig ist eine gute Arbeitshaltung. Unsere Techniker verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Einrichtung von Arbeitsplätzen. Sie kommen zu Ihnen nach Hause oder ins Büro, um die Möbel zu liefern und zusammenzubauen. Auf diese Weise müssen Sie sich um nichts kümmern.

Nachhaltigkeit

Immer mehr Privatpersonen und Unternehmen möchten ihren CO2-Fußabdruck reduzieren. Dies kann auf verschiedene Weise geschehen, zum Beispiel durch den Verzehr von Bio-Lebensmitteln, das Angebot von Bio-Produkten in der Kantine oder die Reduzierung des Bürodrucks. Auch der Kauf generalüberholter Büromöbel ist eine hervorragende Option. Ein generalüberholter Schreibtisch oder Bürostuhl unterscheidet sich von einem gebrauchten. Aufgearbeitete Möbel sind eine Mischung aus gebrauchten und neuen Möbeln. Beispielsweise bieten wir bei Office-Interior neu gepolsterte Bürostühle an. Wir bieten auch Schreibtische mit einer neuen Platte an, die auf dem vorhandenen Gestell platziert wird. Wünschen Sie weitere Informationen zu unseren generalüberholten Büromöbeln? Fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren. Wir erzählen Ihnen gerne mehr.